Ulrich Schober tritt in die Schober Holding International GmbH ein

Home  /  Press releases  /  Ulrich Schober tritt in die Schober Holding International GmbH ein

Ditzingen, 14. September 2011 – Die Schober Holding International GmbH bekommt eine neue Führungsspitze.

Ulrich Schober (41) führt ab sofort gemeinsam mit dem Gründer Klaus Schober und Dr. Ulrich Kahle die Unternehmensgruppe.

Ulrich Schober ist Gründer verschiedener Unternehmen, die im E-Commerce und Online Marketing aktiv sind. Dazu zählen unter anderen das Medienunternehmen NIKU Media AG und die Media Innovation GmbH, die B2B/B2C-Portale betreibt und klein- und mittelständischen Unternehmen Online Marketing-Lösungen bietet. Zu den Online-Applikationen gehören u.a. die Businesssuchmaschine yellow1.de und marketingshop.de.

Stefanie Seybold
E-Mail: presse(at)schober.de