Top Event im Februar

Home  /  Press releases  /  Top Event im Februar

Am 01. und 02. Februar 2011 findet in München das German CRM Forum statt:
Ein Treffpunkt für alle, die sich mit Kundenmanagement und Beziehungsmarketing beschäftigen. Lassen Sie sich von international renommierten Sprechern und Bestseller-Autoren inspirieren. 25 Best-Practice- Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum zeigen, wie CRM in den Unternehmen funktioniert.

Bis jetzt haben bereits über 100 Unternehmen ihre Teilnahme zugesagt. Darunter: WAZ Mediengruppe, Volkswagen, Michelin, Bayer, DAB Bank, BMW, DeutschlandCard, Detecon Schweiz, Adolf Würth, Daimler, Fronius, Fritz Egger, Generali Gruppe, Sanofi-Aventis Deutschland, Süddeutsche Zeitung, Wieland-Werke, Magna Steyr, Siemens, uvm.

Mehr Infos und Anmeldung unter www.germancrmforum.de.

Kontakt Unternehmen: Dr. Marcus Mende, Schober Group
Telefon: 07156 304-302, Telefax: 07156 304-546